Home   /   Musik  /   Cro designt für H&M

Cro designt für H&M

Cro designt für H&M

Cro – der King of „Raop“ (eine Mischung aus Rap und Pop) – präsentiert seine eigene H&M Kollektion. Diese soll aus zehn Stücken für Männer und zehn Weiteren für Frauen bestehen.

Ab 4. April gibt es die limitierte Kollektion in rund 200 H&M Stores sowie im deutschen, österreichischen und niederländischen Online-Shop.

Cro designt für H&M

Design und vor allem Mode interessieren mich sehr. Mit dem H&M Design-Team zu arbeiten war super und ich bin mit der fertigen Kollektion sehr zufrieden. Ich habe versucht, das umzusetzen, was ich selber gerne mag und trage. Ich denke, meine Panda-Gang wird das auch feiern,

so der Rapper laut heute.at. Nach Lana Del Rey ist Cro das nächste bekannte Testimonial aus der Welt der Musik.

Home   /   Musik  /   Cro designt für H&M

Tags

Daniel Kubera

“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” – Hunter S. Thompson

Related Article