Home   /   Archiv  /   Gewinnspiel: Tickets für Cro auf der Donauinsel – ABGELAUFEN!

Gewinnspiel: Tickets für Cro auf der Donauinsel – ABGELAUFEN!

Gewinnspiel: Tickets für Cro auf der Donauinsel – ABGELAUFEN!

Die Vorfreude auf die warme Jahreszeit wird mittlerweile immer größer. Vor allem jetzt, wo das nächste Konzert-Highlight des Sommers bekannt wurde. Nach seiner Tour im Herbst des vergangenen Jahres, kommt Cro heuer wieder zurück nach Österreich. Aber nur für ein einziges Konzert am 31.08.2013: Der deutsche Rapper wird die Wiener Donauinsel in eine verrückte Panda-Party verwandeln.

Das junge Talent gilt als einer der heißesten Newcomer in der deutschen Rap Szene. Sein Song Easy war der Soundtrack des Sommers 2012. Cro mischt Indie und Pop mit Rap. Er selbst nennt seinen Musikstil „RAOP“ – eine Mischung aus Rap und Pop. Fans dürfen sich bei der Open Air Show auf das gleichnamige Debütalbum freuen. Doch es soll auch ein neues Programm geben. Wer weiß, vielleicht gibt’s ja schon neue Songs… 2013 möchte Cro nämlich als Dank an seine Fans ein gratis Mixtape rausbringen.

Klicke auf das Foto!

Wir verlosen 2×2 Tickets für Cro (Facebook) auf der Donauinsel. 1×2 Tickets könnt ihr per Mail gewinnen. Schickt uns dazu einfach eine Mail mit dem Betreff Pandaparty an gewinnspiel@enemy.at! Die anderen beiden Tickets verlosen wir HIER exklusiv unter unseren Facebook Fans!

Einsendeschluss ist der 6.6.2013.

Cro live in Wien

31.08.2013
Donauinsel Wien
logo_oeticket

Home   /   Archiv  /   Gewinnspiel: Tickets für Cro auf der Donauinsel – ABGELAUFEN!

Tags

Related Article