Home   /   Musik  /   Daft Punk knacken Streaming Rekord

Daft Punk knacken Streaming Rekord

Daft Punk knacken Streaming Rekord

Mit ihrem neuen Song „Get Lucky“ knackten Daft Punk den Streaming Rekord auf Spotify. Noch nie wurde ein Song an einem Tag so oft angehört. Generell ist „Get Lucky“ unglaublich erfolgreich. In 46 Ländern war der Song Platz 1 der iTunes-Charts. Die Erwartungen an das neue Album „Random Access Memories“ werden immer höher. Die LP soll ab 21. Mai in den Läden stehen.

Der Erfolg liegt bestimmt nicht nur an der Musik. Daft Punk haben bei dem Release einfach alles richtig gemacht und so richtig Neugierde geweckt. Begonnen hat alles mit einem Teaser bei Saturday Night Life. Mittlerweile ist die Werbekampagne voll im Laufen. Vor allem in Amerika lässt sich Sony die Promotion einiges kosten!

Wir finden den Song super, denn er passt einfach perfekt zum Frühlingsbeginn!

Home   /   Musik  /   Daft Punk knacken Streaming Rekord

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article