Home   /   Musik  /   Depeche Mode gratis in Wien

Depeche Mode gratis in Wien

Depeche Mode gratis in Wien

Nachdem Depeche Mode auf ihrer ausgedehnten Stadion-Tour, welche von Mai bis Juli in Europa stattfindet, sträflicher weise Wien ausgelassen haben, kommen sie nun für eine exklusives Konzert ins Wiener Musemsquartier. Zwei Tage nach dem Release ihres 13. Studioalbums „Delta Machine“, am 24. März, werden die Engländer mit einem Potpourri aus neuen Songs und alten Klassiker die Halle zum beben bringen.

Doch nun zum wichtigsten für alle Depeche Mode-Fans, wie kommt ihr an Karten:  Da die Tickets für diese exklusive Show nicht in den Handel gehen, ist eure Kreativität gefragt: als Fan-Reporter für Electronic Beats (Homepage mit allen Infos) müsst ihr eine interessante Bewerbung verfassen, warum gerade IHR der hingebungsvollste, engagierteste und ergebenste Depeche Mode – Fan seid und diese anschließend auf dort auf Facebook posten.  Also ran an die Tasten und los!

Home   /   Musik  /   Depeche Mode gratis in Wien

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article