Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Depeche Mode kommen 2014 in die Wiener Stadthalle

Depeche Mode kommen 2014 in die Wiener Stadthalle

Depeche Mode kommen 2014 in die Wiener Stadthalle

Sie gehören zweifellos zu den größten Bands unserer Zeit: Depeche Mode! Die Pioniere der elektronischen Musik kommen nach ihrer Promo Show im Museumsquartier für ein „richtiges“ Konzert in die Wiener Stadthalle. Die Tickets kann man am 12. April ab 09:00 kaufen (und nicht gewinnen), jeder Depeche Mode Fan, der schnell genug ist, sollte diesmal sicher zu seinem Ticket kommen.

Depeche Mode Tourplakat

Seit über dreißig Jahren stehen die englischen Synth-Rocker nun auf der Bühne. Mehr als 100 Millionen verkaufte Alben und unzählige Top-10 Hits sowie Awards sprechen für sich. Und wer kennt sie nicht, die Hits wie „Enjoy the Silence“, „Just Can’t Get Enough“, „Personal Jesus“ oder „Welcome To My World“ vom neuen Album „Delta Machine“, die Depeche Mode so einzigartig machen.

Seit den frühen 80er Jahren liefern Depeche Mode der zeitgenössischen Popmusik wichtige Impulse. Die Formation wurde zum Synonym für musikalische Avantgarde. Sie sind Garanten für kunstvollen Pop, der sich über flüchtige Moden souverän hinweggesetzt hat. Die Addition der beiden überragenden Talente von Leadsänger Dave Gahan und Gitarrist/Komponist Martin Gore wurde als „kongeniale Liaison“ (Spex) empfunden.

Depeche Mode Promo 2013

(c) Anton Corbijn

Den 8. Februar 2014 sollte man sich jetzt schon dick und fett im Kalender notieren. Die „Delta Machine Tour“ von Depeche Mode verspricht einen unvergesslichen Abend mit alten Hits und neuen Nummern. Und nicht vergessen, schnell Tickets sichern, das Konzert wird mit Sicherheit bald ausverkauft sein. Wir freuen uns drauf!

Depeche Mode live in Wien

08.02.2014
Stadthalle
logo_oeticket

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Depeche Mode kommen 2014 in die Wiener Stadthalle

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article