Home   /   Kolumnen  /  Musik  /   Der enemy.at Wochenend Check Wien – KW 21

Der enemy.at Wochenend Check Wien – KW 21

Der enemy.at Wochenend Check Wien – KW 21

Wer kennt das nicht? – Es ist Wochenende, man will fortgehen, weiß aber nicht so richtig wohin. Wir schaffen mit unserem Wochenend Check Abhilfe und präsentieren euch die fetzigsten Events rund um Musik. Und eines können wir euch an dieser Stelle schon verraten. Dieses Wochenende steppt der Bär. Viele Konzerte, Festivals und Partys stehen an!

Freitag, 24. Mai

Konzerttechnisch geht am Freitag so einiges. Da hätten wir Kevin Devine im B72, Attwenger in der ((szene)) Wien oder Just Friends and Lovers im Fluc – und nicht zu vergessen, Andreas Gabalier in Wiesen (na da wollen bestimmt alle hin oder? – NOT). Wer keine Lust auf Konzerte hat, dem kann natürlich auch geholfen werden. Neben den typischen Freitag Clubs findet die High-Five Revival Party im Loft statt. Besonders hervorheben möchten wir das Local Heroes Special beim Addicted To Rock im U4. Mit Final-Ticket kommt ihr bis 24:00 Uhr zum halben Preis rein!

Samstag, 25. Mai

Lust auf Folk-Rock aus England? Big Country spielen in der ((szene)) Wien. Unser persönliches Highlight ist aber das Local Heroes Finale 2013 in der Arena Wien. Danach kann man bei Lust und Laune noch zur Life Ball Aftershow Party in den Volksgarten schauen. Und natürlich finden Wien weit die typischen Club Specials statt.

Beide Tage

Das Mad Stage Open Air findet beide Tage statt. Viele Tolle Bands aus Österreich sind mit dabei. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

Was auch immer ihr macht, wir wünschen euch viel Spaß! Vielleicht sehen wir uns ja beim Local Heroes Finale!

Home   /   Kolumnen  /  Musik  /   Der enemy.at Wochenend Check Wien – KW 21

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article