Home   /   Kolumnen  /   Der Frequency-Ersatz: Freitag

Der Frequency-Ersatz: Freitag

Der Frequency-Ersatz: Freitag

Für alle Daheimgebliebenen, die entweder nicht frei bekommen oder keine Zeit haben, im Urlaub sind oder diesen Sommer sparsam sein mussten, haben wir einen kleinen aber feinen Frequency-Ersatz geschaffen. Das Substitut zum indielastigen Festival wird euch die traurigen Stunden versüßen und jede Träne, jeden Seufzer ganz schnell verblasen.

14:25 mit OK Kid in der Stadt ohne Meer

Um diese Uhrzeit tummeln sich ja nicht besonders viele Leute vor den Bühnen, bei OK Kid hoffen wir aber, dass es Massen werden! Wir werden mitsingen, ihr auch?

Green Stage 17:35 – Thees Uhlmann <3

Er ist großartig! Sympathisch! Und wir hoffen so sehr, dass Casper gemeinsam mit ihm & Jay-Z singt uns ein Lied performt! Welch ein Glück, dass sie am selben Tag spielen!

Space Stage 18:30: Fall Out Boy und Fangirls

Wir wissen es ganz genau, für viele von euch sind Fall Out Boy DER Act am Frequency! Kein Wunder, sie waren ja schon lange nicht mehr da!

Green Stage 18:55 – Madsen

Anders als in den heimischen Charts, gibt’s am Frequency fast mehr deutsche und österreichische Künstler zu hören! Thees Uhlmann, Casper, Left Boy, Madsen.. Wir hoffen ganz besonders auf So cool bist du nicht.. Gänsehaut!

20:00 It’s Showtime.. Casper!

Hach, er ist wieder da! Wir sind uns sicher: das wird ein ganz besonderer Abend! Es wird.. so perfekt.. 😉

Green Stage 20:15 – Crystal Castles

Casper wollen wir ganz sehen, wir hoffen aber, dass sich die ein oder andere Minute von Crystal Castles ausgehen wird! Denn diese Frontlady sollte man nicht verpassen!

Frequency-Auftritt von.. Left Boy!

Heimspiel für Left Boy am Frequency! Natürlich werden wir uns Lefty Left geben! Das wäre fast ein perfekter Abschluss für den heutigen Tag!

UK Weekender Stage 22:45 – Francis Int. Airport

Ruhigere und unelektronischere Klänge werden von unseren Landsmännern angestimmt. Ja, auch die werden wir uns ansehen!

Home   /   Kolumnen  /   Der Frequency-Ersatz: Freitag

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article