Home   /   Allgemein  /   Dexter’s letzte Staffel: Spekulationen

Dexter’s letzte Staffel: Spekulationen

Dexter’s letzte Staffel: Spekulationen

Wie wird das Ende von Dexter sein?

Nachdem die letzte Staffel von Breaking Bad gestartet ist, geht’s auch bei Dexter (Homepage) langsam aber doch dem Ende zu. Bislang hat Dexter sieben Staffeln lang ausgehalten, die achte wird die finale Staffel sein. Bisher wurde nur ein Promobild veröffentlicht, bei dem Dexter, wie sonst seine Opfer, auf einem Seziertisch liegt. Im Internet wird natürlich heiß spekuliert – nicht erst, seit Produzentin Sara Coletton gesagt hat, dass Fans das Finale hassen werden. Für sie passe das Finale aber perfekt. Dexter am Seziertisch? In Frischhaltefolie? Wird er selbst zum Opfer? Fragen über Fragen…

Dexter – Das Staffelfinale

Am 30.6. wurde die erste Folge der achten Staffel ausgestrahlt, es folgen noch weitere 11. Bis zum 22. September müssen die Fans aber noch aushalten, dann wird nämlich endgültig zum Schluss angestimmt.

Home   /   Allgemein  /   Dexter’s letzte Staffel: Spekulationen

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article