Home   /   Archiv  /   Gewinnspiel: Tickets für Eels

Gewinnspiel: Tickets für Eels

Gewinnspiel: Tickets für Eels

Die Melodie-Maschine Eels kommen nach Österreich. Mark Oliver Everett alias „E“ stellt gleich vier Mal in Österreich das neue Album „Wonderful, Glorious“ live vor!

Der gemächliche Herr Everett, ein kauziger Typ mit rauchiger Stimme, der in seinem Hirn und vermutlich auch seinem vollen Rauschebart die schönsten Melodien mit sich trägt. Dieser nette Typ, der wirklich schlimme Schicksalsschläge schon hinter sich hat, produziert schon seit Jahrzehnten Pop-Rock-Songs am Fließband, welche manchmal zuckersüß, manchmal cool groovend, aber immer ansteckend und nie „cheesy“, sprich, zu käsig sind.

Neues Eels Album 2013 "Wonderful, Glorious"

„Wonderful, Glorious“ ist mittlerweile schon das zehnte Studioalbum der Eels (Homepage) und erscheint am 05. Februar 2013 in den Plattenläden. Im Internet kann man die LP auch als CD, Doppel-CD (+Bonustracks) oder auch auf orangefarbenem Vinyl kaufen.

Wie eingangs schon erwähnt, werden „E“ und Co. Songs wie „Novocaine For The Soul“, „Susans House“, „Hospital Food“ „Last Stop This Town“, „Souljacker Pt. 1“ oder „Somebody Loves You“,

[checklist]

  • am 14. April in Salzburg im Republic
  • am 19. April im Grazer Orpheum,
  •  am 20. April im Posthof Linz
  •  und schließlich am 21. April im Planet.tt im Gasometer zum Besten geben.

[/checklist]

Wir verlosen 1×2 Tickets für die Show am 21.04.2013 im Planet.tt im Wiener Gasometer! Schick uns eine Mail mit Betreff “Eels” und deinem Namen an gewinnspiel@enemy.at.

Eels live in Wien

21.04.2013
Facebook Event
Planet.tt im Gasometer
Hier gibt’s die Tickets

Home   /   Archiv  /   Gewinnspiel: Tickets für Eels

Tags

Bernd Eger
Arbeitet auch als Redakteur bei Fussballerleben.at
Related Article