Home   /   Archiv  /   Effi tourt durch’s Lande

Effi tourt durch’s Lande

Effi tourt durch’s Lande

Der in Graz geborene Musiker Effi kommt wieder zu Besuch in die Landeshauptstadt, und das aus gutem Grund. Dort präsentiert er am 5. April im Chaya Fuera im Zuge seiner Releasetour den lang erwarteten Nachfolger seines Debüt Albums „Astronaut“, welcher den Namen „Closer“ trägt.

Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Werk bietet der Track „Muzik“, der bereits auf Soundcloud und Youtube online zur Verfügung steht. In alter Effi-Manier besticht der Song durch seine einzigartige Stimme und ein außerordentliches gute Laune Gefühl.

In Österreich ist Thomas Petritsch, wie er mit richtigen Namen heißt, längst kein unbeschriebenes Blatt mehr, und man darf durchaus gespannt sein, was „Closer“ zu bieten hat. Wer sich aktiv auf die Release Show vorbereiten will, kann sich das Album bereits ab 8. März besorgen.

Effi live in Wien

01.03.2013 – ppc Graz
09.03.2013 – Posthof Linz
05.04.2013 – Chaya Fuera Wien
06.04.2013 – Rockhouse Salzburg
11.04.2013 – Weekender Club Innsbruck
12.04.2013 –  Carinisaal – Lustenau
logo_oeticket

Home   /   Archiv  /   Effi tourt durch’s Lande

Tags

Related Article