Home   /   Musik  /   Ein Viertel ABBA kommt zurück

Ein Viertel ABBA kommt zurück

Ein Viertel ABBA kommt zurück

Agnetha Fältskog, ein Viertel der legendären Popgruppe ABBA, meldet sich zurück. Am Montag wurde die neue Single via YouTube veröffentlicht:

Im Mai soll ein ganzes Album folgen.

Ich habe niemals gedacht, dass ich noch einmal singen würde. Aber als ich die ersten drei Lieder gehört habe, konnte ich nicht widerstehen.

erklärte die 62-Jährige. ABBA war eine der erfolgreichsten Popgruppen der Musikgeschichte. Sie verkauften rund 380 Millionen Platten weltweit. Nach der Trennung im Jahre 1982 startete Agnetha Fältskog eine Solokarriere. Jetzt meldet sie sich nach einer neunjährigen Pause zurück.

Home   /   Musik  /   Ein Viertel ABBA kommt zurück

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article