Home   /   Musik  /   Einziges Europa Metallica Konzert 2013

Einziges Europa Metallica Konzert 2013

Einziges Europa Metallica Konzert 2013

Metallica machen eine kurze Studiopause und kommen für ein Konzert nach Europa!

Nach 10 Jahren zeigen sich die Kings of Metal wieder am Roskilde-Festival (Homepage) und bestätigen hiermit ihre einzige Europashow diesen Sommer.

1986 jagte die Kultband das erste Mal feinsten Metal durch die dänischen Boxen am Roskilde, damals haben sie Master of Puppets in Kopenhagen aufgenommen heute wiederholen sie den freudigen Akt und unterbrechen die Aufnahmen zu ihrem zwölften Studioalbum.

metallica

Das Line Up für das Festival ist so schon ein wild durchgemixter Knaller (Kraftwerk, Queens oft he Stoneage, Rihanna, Slipknot, Sigur Rós, The National, Volbeat und unzählige viele entdeckenswerte weitere Künstler) und hat mit Metallica nochmals ordentlich aufgerüstet.

An welchem Tag sie Headliner sind ist zwar noch nicht bekannt aber die Festivaltickets bekommt man HIER!

Home   /   Musik  /   Einziges Europa Metallica Konzert 2013

Tags

Verena Oberhofer

‎~ pour moi, l’habitude est juste synonime de mort. ~

Related Article
One Comment