Home   /   Musik  /   Elektronik Pioniere Kraftwerk dürfen nicht in China

Elektronik Pioniere Kraftwerk dürfen nicht in China

Elektronik Pioniere Kraftwerk dürfen nicht in China

Weil die Elektronik Pioniere von Kraftwerk vor mehr als zehn Jahren einmal auf einem Pro-Tibet Konzert spielen wollten, dürfen sie heuer auf einem Festival in Peking nicht auftreten. Das Lustigste an der Sache: Wegen Schlechtwetters konnten Kraftwerk damals nicht einmal auftreten.

Generell spielen nur selten Pop- und Rockstars in China. Der Zulassungsprozess ist ziemlich aufwendig . Die Behörden sind vor allem bei Bands kritisch, die sich für die Einhaltung er Menschenrechte aussprechen. Das berichtete heute diepresse.com.

Home   /   Musik  /   Elektronik Pioniere Kraftwerk dürfen nicht in China

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article