Home   /   Musik  /   Elija soll zum Songcontest

Elija soll zum Songcontest

Elija soll zum Songcontest

Am 15. Februar entscheidet Österreich darüber, wer uns 2013 in Malmö beim Eurovision Songcontest vertreten darf. Wir haben uns (hier) alle Kandidaten angehört und unsere Leser vor einer Woche via Facebook gefragt, wer zum Songcontest fahren soll. Und die Antwort ist eindeutig: Elija mit seinem Song „Give Me a Sign“.

Platz 2 belegte übrigens „Ich bin mit allen unzufrieden“. Wir sind gespannt, wie sich Österreich in einer Woche entscheiden wird. Aber Elija dürfte ein heißer Tipp sein, immerhin ist er nicht nur aktueller Leser-, sondern auch ein Redaktionsfavorit.

Heute (8.2.2013) gibt es übrigens im Zuge der Local Heroes Vorrunde in der Arena Wien die Möglichkeit, Elija als Special Guest live zu erleben. Macht euch doch selbst ein Bild von dem jungen Herren.

Falls ihr an der Umfrage teilnehmen wollt, hier ist der Link dazu! Wir freuen uns über jede Meinung!

Home   /   Musik  /   Elija soll zum Songcontest

Tags

Daniel Kubera

“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” – Hunter S. Thompson

Related Article
One Comment