Home   /   Videos  /  Musik  /   Enemy Acoustic Session: Silverstein

Enemy Acoustic Session: Silverstein

Enemy Acoustic Session: Silverstein

Im Zuge ihrer Show am 8.4.2013 im Wiener Flex hatten wir die Möglichkeit eine Acoustic Session mit Shane Told, dem Sänger von Silverstein (Homepage), zu drehen. Er spielte für uns den Song „Departures“ vom neuen Album „This Is How the Wind Shifts“. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video.

Am Abend hatten wir dann noch die Möglichkeit ein Livevideo der Kanadier zu filmen. In den ca. 50 cm breiten „Fotograben“ gequetscht, haben wir versucht das Beste daraus zu machen. Auch wenn Shane Told die meiste Zeit über anstatt vor uns stand. Trotzdem vermittelt das Video einen ganz guten Eindruck von der Silverstein Show im Flex.

Und für die ganz großen Silverstein Fans folgt noch ein Pantomime-Videointerview bei der man sogar etwas gewinnen kann.

Home   /   Videos  /  Musik  /   Enemy Acoustic Session: Silverstein

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article