Home   /   Upcoming  /   Enemy Night – November 2013

Enemy Night – November 2013

Enemy Night – November 2013

Die Temperaturen sinken und die Gastgartensaison ist geschlossen. Ein Grund mehr, am 4. November im B72 mit vielen anderen Musikbegeisterten zu kuscheln und dabei die heimische Musikszene im Zuge der enemy.at-Nights zu fördern.

Eröffnen wird den Abend The Strolling Woods (Facebook) um den Wiener Lukas Aichhorn. Angetrieben von der Passion für Folkmusic widmet er sich mit Akustikgitarre gepaart mit Mundharmonika- und Mandolineparts seiner Leidenschaft. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und am 4.November ist die nächste Möglichkeit.

Des Weiteren beehrt uns Bernhard Eder (Homepage), den man neben Damien Rice, Elliot Smith und  Tim Buckley in einem Atemzug nennen kann. Mit seinem aktuellen Album Post Breakup Coffee erlangte er endlich die wohlverdiente große und vor allem positive Medienresonanz. Wenn man sich seinen Tourplan zu Gemüte führt, bemerkt man schnell, dass Bernhard viel unterwegs. Dabei beschränkt sich er nicht nur auf Österreich, sondern auch Deutschland, Schweiz und Island.

Die Headliner des Abends sind die sympathischen Musiker von Rika (Homepage), die gleichzeitig unsere Band des Monats im April 2013 war (Interview). Die Band existiert bereits seit über zehn Jahren, aber ihr erstes Debütalbum How to Draw a River, Step by Step (CD Review) erschien am 15.Februar 2013. Ein muss für alle Musikliebhaber, die sich von melancholischen Klängen treiben lassen wollen.

Wie komme ich zu einer VVK-Karte?

Einfach bis zum 4. November  bei der jeweiligen Facebook-Veranstaltung der Band auf ZUSAGE klicken.

VVK-Liste RIKA
VVK-Liste Bernhard Eder
VVK-Liste The Strolling Woods

Rika, Bernhard Eder in Wien

04.11.2013
B72
VVK: 5€ / AK: 7€

 

 

Home   /   Upcoming  /   Enemy Night – November 2013

Tags

Related Article