Home   /   enemy makes your day  /   enemy makes your day – Spice Girls Mashups

enemy makes your day – Spice Girls Mashups

enemy makes your day – Spice Girls Mashups

enemy.at makes your day! ;)

Wer kennt das nicht? Man sitzt zu Hause oder im Büro, liegt faul im Bett oder am Badesee und es ist einfach langweilig. Die Tage ziehen ins Land, wie belanglose Wölkchen am Himmel. Irgendwie fehlt das tägliche Highlight, der eine Moment, der den Tag zu etwas Besonderem macht. Sei es nur ein Foto oder Video, das zum Lachen, Weinen oder Wundern anregt. Und genau da kommen wir ins Spiel. enemy.at hat es sich zur Aufgabe gemacht, deinen Tag zu retten. In der Kategorie enemy makes your day präsentieren wir euch Links, Bilder und Videos, die unsere Redaktion aus den Tiefen des Internets ausgegraben hat und für etwas Besonderes hält. Der eine wird Teile davon kennen, für andere ist jeden Tag etwas Neues dabei. Auf alle Fälle steht diese Seite unter dem Motto: We Make Your Day!

What made your day? Verrate uns doch in den Kommentaren, was deinen Tag zum Höhepunkt macht.

Unsere Lieblings-Mashups mit den Spice Girls

Wer in den 90ern aufgewachsen ist, konnte sich dem Zauber der fünf Spice Girls definitiv nicht entziehen! In unserer Redaktion ist der ein oder andere, der noch immer heimlich am Klo Wannabe trällert… Im Web haben wir einige Menschen gefunden, die dem Hype auch noch immer nicht entkommen sind und Mashups mit Spice Girls Songs erstellt haben. Hier sind unsere Top 5:

Alex Lodge hat das Mashup mit Lady Gaga und Beyoncé produziert. Spice up your life! Grandios!

Limp Bizkit mit dem Spice Girls Hit Wannabe klingt circa so:

Hätte 2Pac gemeinsam mit den Girls Mama produziert, hätten wir diesen Song in den Radios gehört:

Home   /   enemy makes your day  /   enemy makes your day – Spice Girls Mashups

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article
One Comment