Home   /   Kolumnen  /  enemy makes your day  /   enemy makes your day – wir retten den Tag!

enemy makes your day – wir retten den Tag!

enemy makes your day – wir retten den Tag!

Wer kennt das nicht? Man sitzt zu Hause oder im Büro, liegt faul im Bett oder am Badesee und es ist einfach langweilig. Die Tage ziehen ins Land, wie belanglose Wölkchen am Himmel. Irgendwie fehlt das tägliche Highlight, der eine Moment, der den Tag zu etwas Besonderem macht. Sei es nur ein Foto oder Video, das zum Lachen, Weinen oder Wundern anregt. Und genau da kommen wir ins Spiel. enemy.at hat es sich zur Aufgabe gemacht, deinen Tag zu retten. In der Kategorie enemy makes your day präsentieren wir euch Links, Bilder und Videos, die unsere Redaktion aus den Tiefen des Internets ausgegraben hat und für etwas Besonderes hält. Der eine wird Teile davon kennen, für andere ist jeden Tag etwas Neues dabei. Auf alle Fälle steht diese Seite unter dem Motto: We Make Your Day!

What made your day? Verrate uns doch in den Kommentaren, was deinen Tag zum Höhepunkt macht.

Frau in Wien randaliert wegen Handy

Dass Wien anders ist, wissen wir schon lange. Hier wieder mal ein kleiner Videobeweis dafür. Die Hitze bringt wohl das ein oder andere Gemüt zum Kochen 😉

Wake The Dogs – Donots Baby Version

Die kleine Tochter von Donots Drummer singt den Song ihres Papas. Wake The Dogs wurde kurzerhand zu Ekkedokks. Sehr süßes Video!

Neues Money Boy Video

Dicke Eier nennt sich die neue Single von Money Boy Single. Jedes Mal wenn wir uns denken, schlimmer kann er’s nicht, legt er noch einen drauf.

Die Bretter, die die Welt bedeuten

Auf einer Bühne können viele tolle Sachen passieren. Von atemberaubenden Shows bis hin zu genialen Performances, bei denen natürlich auch jede Menge schief gehen kann…

Sehr coole Beatsteaks Performance

Die Beatsteaks performten bei Circus Halli Galli ihre Single SaySaySay und haben sich dafür eine sehr nette Idee einfallen lassen: Ziemlich coole One-Shot-Einstellungen.

Soundtrack für den Sommer gesucht?

Wir haben für euch einen ziemlich coolen Daft Punk Remix gefunden. Wer von Get Lucky schon genug hat, findet hier einige andere feine Daft Punk Nummern.

die ärzte sind Playback Könige

die ärzte haben das Playback-Spielen perfektioniert. Man würde nie auf die Idee kommen, dass die „beste Band der Welt“ hier Playback spielt:

Der Junge und die Gitarre

Wie singen Kraftklub in Zu Jung so schön: „Wir wollen Rockstars sein, aber irgendwie klappt es nicht„. Denn ein Rockstar hat es gar nicht leicht. Die ganzen Dinge, die auf der Bühne so einfach aussehen und einen guten Rockstar ausmachen, müssen im Trockentraining geübt werden. Selbst das Gitarrenzerschmettern will gelernt sein:

Home   /   Kolumnen  /  enemy makes your day  /   enemy makes your day – wir retten den Tag!

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article