Home   /   Allgemein  /   Enemy Night Vorschau: Sneaky Freak

Enemy Night Vorschau: Sneaky Freak

Enemy Night Vorschau: Sneaky Freak

Kommenden Dienstag, am 3. September ist es wieder so weit. Enemy.at veranstaltet eine Enemy Night im populären Wiener Gürtellokal B72. Das Thema ist zum ersten Mal Funk. Drei österreichische Bands dieser Musikrichtung werden eure Ohren und daraus folgend, hoffentlich auch eure Beine in Ekstase versetzen. Doch damit nicht genug: Danach wird – ebenfalls erstmals – ein DJ auflegen!

Nachdem wir euch gestern die erste Band – Spitting Ibex – vorgestellt haben, folgt heute die Zweite: Sneaky Freak! Sie selbst bezeichnen ihre Musik als eine verrückte Mischung aus Pop, Rock, Funk und Reggea. Mit sechs Bandmitgliedern wird es auch für sie eng werden auf der Bühne. Aber das wird sie nicht daran hindern, ordentlich Gas zu geben.

In die Funksounds bestehend aus Saxophon, Gitarre, Bass, Schlagzeug und Trompete mischt sich die kräftige Stimme der steirischen Leadsängerin Miss Mary. Wir sind uns sicher, dass Sneaky Freak die Tanzfläche zum Beben bringen werden. Am Dienstag um 22:00 Uhr ist es so weit.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt’s hier:

Hier geht’s zur Facebookveranstaltung von Sneaky Freak. Sagt zu, um billiger reinzukommen und unterstützt sie damit!

 

Home   /   Allgemein  /   Enemy Night Vorschau: Sneaky Freak

Tags

Related Article
One Comment