Home   /   Allgemein  /   Eric Clapton Wien Konzert abgesagt

Eric Clapton Wien Konzert abgesagt

Eric Clapton Wien Konzert abgesagt

Heute hätte die Show in der Wiener Stadthalle stattfinden sollen – ganz kurzfristig wurde die Show von Eric Clapton leider abgesagt! Grund ist ein akuter Bandscheibenvorfall des Megastars. Die Absage wurde vom Veranstalter bestätigt.

Eric Clapton (Homepage) selbst ist natürlich enttäuscht, den Auftritt heute nicht spielen zu können und entschuldigt sich bei seinen Fans. Ein Ersatztermin wird aber gerade geplant – die bereits gekauften Tickets werden dafür weiterhin gültig sein. Wer will, kann seine Tickets aber bei den Vorverkaufsstellen zurückgeben.

Ö3 zufolge liegt Clapton in einem Hotel in Wien. Dort muss er noch ein paar Tage ausharren, bevor er nach London fliegen kann.

Eric Clapton Wien Setlist

Die Setlist des bereits 50 Jahre in der Musikbranche „arbeitenden“ Claptons hätte viel versprochen: bei seinen letzten Auftritten in der Olympiahalle in München oder der Arena Riga machten seine Welthits wie My Father’s Eyes den Anfang, bis er zur Cover-Reihe überging: angefangen von I Shot The Sheriff von Bob Marley & The Wailers, über Layla von Derek and The Dominos bis zu Cocaine von J. J. Cale.

Home   /   Allgemein  /   Eric Clapton Wien Konzert abgesagt

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article
One Comment