Home   /   Allgemein  /   Die ersten Youtube Music Awards

Die ersten Youtube Music Awards

Die ersten Youtube Music Awards

Es war, wenn wir uns ehrlich sind, auch nur mehr eine Frage der Zeit, bis auch Youtube eine Music Awardshow konzipiert. Am 3. November soll es dann zum ersten Mal so weit sein – und zwar ganz anders, als alle herkömmlichen Verleihungen, verspricht Youtube.

Die ersten Youtube Music Awards werden in New York gefeiert, als Acts vor Ort werden neben Lady Gaga auch Arcade Fire und Eminem dabei sein. Nur sechs Kategorien wird es geben, gewählt wird via Youtube, wo die Show auch ausschließlich ausgestrahlt werden soll. Mitte Oktober werden die Nominierten bekanntgegeben.

Komplett neu?

Laut der Marketingpräsidentin von Youtube soll die Awardshow etwas ganz neues werden. Live-Shows aus anderen Städten wie Moskau oder London sollen übertragen werden, sie sagt im Interview auch, dass während den Acts Live-Videos gedreht werden und somit nicht die Verleihung im Vordergrund steht, sondern eben genannte Videos. Was daran genau so neu ist, da sind wir uns auch nicht so sicher…

Home   /   Allgemein  /   Die ersten Youtube Music Awards

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article