Home   /   Movies  /   Erster Trailer der Niki Lauda Biografie „Rush“

Erster Trailer der Niki Lauda Biografie „Rush“

Erster Trailer der Niki Lauda Biografie „Rush“

Der österreichische Formel 1 Fahrer Niki Lauda hatte zweifelsohne ein beeindruckendes Leben. Im Herbst kommt seine Filmbiografie Rush in die Kinos. Der erste Trailer wurde nun endlich veröffentlicht!

In den Hauptrollen werden Daniel Brühl als Niki Lauda und Chris Hemsworth als sein Rivale James Hunt zu sehen sein.

Es geht um die Rivalität zwischen zwei Piloten, um meinen Unfall, meine Rückkehr nach fünf Wochen und um den Titel, den ich um einen Punkt beim letzten Rennen in Japan verfehle

wird Lauda auf news.at zitiert.

Rush erscheint am 13. September 2013 in den US-Kinos. Der Filmstart für Österreich steht noch nicht fest. Wir halten euch am Laufenden!

Home   /   Movies  /   Erster Trailer der Niki Lauda Biografie „Rush“

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article