Home   /   Upcoming  /   Everlast kommt ins Wiener WuK

Everlast kommt ins Wiener WuK

Everlast kommt ins Wiener WuK

Wem nur What it’s like ein Begriff ist, sollte am 30.Oktober ins WUK kommen und von einer wahren Crossover-Legende etwas lernen! Alle anderen begrüßen bitte Everlast .

Auch wenn sein letztes Album schon 2 Jahre zurück liegt kann Mister Erik Francis Schrody einfach nicht aufhören zu Touren und kommt nun schon zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres für eine Solo-Show nach Wien. Und das ist gut so! Everlast (Homepage) hat bei mehr Künstlern und deren Scheiben seine Finger im Spiel, als die meisten vermuten. Ob bei House Of Pain, La Coka Nostra, Carlos Santana oder als Solokünstler, bei Everlast hört es nicht bei What it’s like oder Black Jesus auf. HipHop, Blues und Country hat er genauso im Blut wie die eine oder andere Better run and check your kid for your DNA– Diss-Zeile für Eminem.

Als 44 jährige One-Man-Show steht er am 30.Oktober im Wuk auf der Bühne und bringt dort Frauen- und Männerherzen zum Schmelzen. Wer also im Herbst dabei sein will, sollte besser schnell Karten checken- das WUK ist klein und Everlast ist groß!

Everlast live in Wien

30.10.2013
WUK
logo_oeticket

 

Home   /   Upcoming  /   Everlast kommt ins Wiener WuK

Tags

Verena Oberhofer
‎~ pour moi, l'habitude est juste synonime de mort. ~
Related Article