Home   /   Allgemein  /  Kolumnen  /   FAMP – MOVE ON

FAMP – MOVE ON

FAMP – MOVE ON

Ihr wolltet schon immer mal in einem Musikvideo mitmachen? FAMP (Homepage) bietet euch die Möglichkeit, denn sie suchen noch kreative Einsendungen für ihre neue Single Move On. Den Teaser könnt ihr hier ansehen.

Hört euch den Refrain ein paar Mal an und singt auf möglichst flippige Weise dazu. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Nehmt euch selbst auf die Schaufel oder verkleidet euch.
Das Ergebnis schickt ihr an  office@famp.at und vielleicht seht ihr euch schon bald in einem Musikvideo, welches Ende August erscheinen wird.

Den besten Clips werden mit signierten Merchandise-Paket (Shirt, Bag, CD, Sticker) belohnt.
Einsendeschluss ist der 9.8.2013

Home   /   Allgemein  /  Kolumnen  /   FAMP – MOVE ON

Tags

Related Article