Home   /   Upcoming  /   Fat Freddy’s Drop kommen in die Wiener Arena

Fat Freddy’s Drop kommen in die Wiener Arena

Fat Freddy’s Drop kommen in die Wiener Arena

Die Neuseeländer Fat Freddy’s Drop machen auf ihrer Europatour am 23.10.2013 auch Halt in Wien. Fans dürfen sich auf ihr neues Album Blackbird freuen.

Vom anderen Ende der Welt kommt das siebenköpfige Kollektiv mit Elektronik, Dub, Jazz, Reggae und jede Menge Soul im Gepäck angereist. In ihrer Heimat längst Superstars entdeckt man auch hierzulande langsam aber doch das Talent der Vollblutmusiker. Wer Fat Freddy`s Drop (Homepage) bereits live erleben durfte, der weiß um die Qualitäten ihrer energievollen und ausgedehnten Konzerte. Schenkt man den ersten Kritikern der dritten und neuen Platte (erschien im Juni) Glauben, so dürfte die Band im Studio jedenfalls nicht annähernd so gut sein, wie vor Publikum. Wenn man sie lässt, dann stehen Fat Freddy’s Drop gerne auch fünf Stunden auf der Bühne, um das Publikum mit Live-Jams zu begeistern.

Tipp von uns: Tanzschuhe nicht vergessen!

Fat Freddy’s Drop live in Wien

23.10.2013
Arena
tickets fat freddys drop

Home   /   Upcoming  /   Fat Freddy’s Drop kommen in die Wiener Arena

Tags

Related Article