Home   /   Allgemein  /   Fat Joe muss ins Gefängnis

Fat Joe muss ins Gefängnis

Fat Joe muss ins Gefängnis

Wer kann sich noch an Rapper Fat Joe erinnern? Mit Ja-Rule hat er einst What’s Luv? gerappt, einige mögen ihn noch von Make It Rain oder Lean Back kennen. Jetzt muss der mittlerweile 43-jährige Rapper ins Gefängnis – aber nicht etwa wegen einer Messerstecherei dem Klischee entsprechend, nein, sondern weil man seiner Steuerhinterziehung auf die Schliche gekommen ist. Bekanntgegeben hat Fat Joe das selbst via Twitter:

Fat Joe muss ins Gefängnis

Fat Joe hat im Prozess rund um seine Hinterziehung zugegeben, mehr als eine Million Dollar Steuern nicht gezahlt zu haben. Er hat sich in einem Gefägnis in Florida gemeldet um seine Haftstrafe – vier Monate sind es im Ganzen – abzubüßen. Wie man seinem Tweet entnehmen kann, freut er aber sich schon auf die Silvesterparty bei seinem Buddy P. Diddy Sean Combs.

Home   /   Allgemein  /   Fat Joe muss ins Gefängnis

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article