Home   /   Upcoming  /   Fettes Brot kommen in den Gasometer

Fettes Brot kommen in den Gasometer

Fettes Brot kommen in den Gasometer

fettes-brot

Drei is ne Party und Fettes Brot feiert mit, denn die Party soll nie enden. Fettes Brot (Website) ist wieder zurück auf Tour und macht auch in Wien erneut halt. Der Gasometer soll am 24. Jänner 2014 zur Partylocation der drei Old-School-Rapper werden, die mit neuen Beats, die Halle zum Kochen bringen wollen.

Zusätzlich als kleiner Support stehen noch Ronny Trettmann und MC Fitti auf der Bühne. Man kann sich freuen, denn auch die wissen, wie man feiert. Mit dem aktuellen Song KussKussKuss darf die Band getrost an alte Erfolge anschließen und zeigt sich auch hierbei schon ganz in Partylaune.

Die Hip-Hopper aus Hamburg, Dokter Renz, König Boris und Björn Beton, die sich 1992 zusammenschlossen, haben mit ihren knapp 22 Jahren Bühnenerfahrung, eine unglaubliche Reihe an Hits gelandet und wie sie schon in Wie immer sagen:

hoffentlich holen sie die ollen Kamellen aus der Schublade, und spieln das wär noch cooler ne ihre Superhits als Zugabe

wie Emanuela, Schwule Mädchen, Sekt oder Selter oder Jein auch auf ihrem Konzert in Wien.

Freunde des gepflegten Hip-Hops können sich freuen und sollten das Konzert von Fettes Brot auf keinen Fall verpassen, denn die Drei alleine auf ’ner Party würden sich ohne ihre Fans bestimmt langweilen. Also sichert euch noch schnell Karten für den 24. Jänner, vielleicht gibt’s dort dann die Küsse der Rapper fürs Publikum und eine Partynacht der Superlative.

Fettes Brot live in Wien

24.01.2013
Gasometer Wien
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Fettes Brot kommen in den Gasometer

Tags

Related Article
One Comment