Home   /   Movies  /   Florence Welch bald in Star Wars zu sehen?

Florence Welch bald in Star Wars zu sehen?

Florence Welch bald in Star Wars zu sehen?

Angeblich soll Florence Welch, Sängerin der Band Florence + the Machine, für eine Hauptrolle in der neuen Star Wars Triologie angedacht sein.

Florence Welch

Florence Welch

Sie hat zwar früher schon einmal geschauspielert, aber es war ihre Bühnenpräsenz, die unsere Aufmerksamkeit erregte. Fast jede Schauspielerin in Hollywood möchte eine Rolle im neuen Star-Wars-Streifen, aber wir wollen Gesichter, die das Publikum nicht erwartet. Florence ist für eine Hauptrolle angedacht, die sie quasi über Nacht zu einer der bekanntesten Schauspielerinnen weltweit machen würde

übersetzt musikexpress.de ein Statement eines Insiders gegenüber der Sun. Was Florence Welch (twitter) selber zu dem Angebot sagt, ist noch nicht bekannt. Aber wer kann schon einen Platz in Star Wars abschlagen 😉

Der erste Teil der neuen Star Wars Triologie soll 2015 in die Kinos kommen. Die Original-Schauspieler Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill haben schon angekündigt, mit dabei zu sein.

Home   /   Movies  /   Florence Welch bald in Star Wars zu sehen?

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article