Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Frank Turner kommt nach Österreich!

Frank Turner kommt nach Österreich!

Frank Turner kommt nach Österreich!

Der sympathische Wessex Boy Frank Turner kommt mit seinen Sleeping Souls nach einer ausverkauften Show am Seaside Festival in Podersdorf im September 2013 wieder nach Österreich. Frank Turner Fans dürfen sich gleich auf zwei Gelegenheiten freuen, den Briten live zu sehen: Am 15. September in den Grazer Kasmaten und am 16. September in der Wiener Arena im Zuge der Jack Daniel’s Birthday Party!

Frank Turner live

Frank Turner live am Seaside Festival

Der rockige Singer-Songwriter ist vor allem für seine mitreißenden Live Shows bekannt. Am 19. April brachte er sein neues Album Tape Deck Heart auf den Markt, das ein würdiger Nachfolger des wunderbaren Vorgängers Last Minutes And Lost Everything ist.

Bereits in Podersdorf bewies Frank Turner (Homepage), dass sich die neuen Songs live problemlos mit alten Hits wie I Still Believe oder Photosynthesis mischen lassen. Wir empfehlen euch schnell Tickets für die Graz Show zu sichern, die 2011er Show im WUK war ratz-fatz ausverkauft.

ACHTUNG: Für die Show in Wien kann man die Tickets nur gewinnen. Alle Infos auf der offiziellen Facebookveranstaltung!

Frank Turner live in Österreich

15.9.2013 – Grazer Kasmaten
16.09.2013 – Arena Wien
logo_oeticket

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Frank Turner kommt nach Österreich!

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article