Home   /   Movies  /   Freddie Mercury erhält ein Biopic

Freddie Mercury erhält ein Biopic

Freddie Mercury erhält ein Biopic

freddie-mercuryEr war einer der größten und ging viel zu früh: dass Freddie Mercury mit seinem Erfolg, seinem frühen Tod mit 45 und seiner Musik irgendwann einen Produzenten auf den Plan ruft, einen Film zu produzieren, war ganz klar. Mit Graham King, Robert De Niro, Brian May und Roger Taylor ist das Produktionsteam komplett, jetzt wird nur mehr ein Titeldarsteller für das Mercury-Biopic gesucht.

Ursprünglich geplant war Sacha Baron Cohen als Freddie Mercury, der das Projekt jedoch abblies, weil er sich inmitten der ehemaligen Bandmitglieder, die sich angeblich zu viel eingemischt hatten, unwohl fühlte. Lang war Stephen Frears nach ihm in Gesprächen für die Rolle, jetzt heißt es allerdings, Tom Hooper soll den Superstar mimen. Man darf also gespannt sein.

Die Story im Freddie Mercury Biopic soll sich auf die wichtigsten Punkte in seinem Leben spezialisieren, unter anderem den Auftritt 1985 beim Live Aid.

Home   /   Movies  /   Freddie Mercury erhält ein Biopic

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article