Home   /   Allgemein  /   Frequency Fotos Best Of 2013 – Fotohighlights!

Frequency Fotos Best Of 2013 – Fotohighlights!

Frequency Fotos Best Of 2013 – Fotohighlights!

Leider ist das Frequency Festival schon wieder vorbei – drei Tage mit guter Musik, tollen Momenten, viele Erlebnisse. Wir haben als Erinnerung noch die schönsten Frequency Fotos für euch – damit ihr das Festival noch einmal Revue passieren lassen könnt!

Best Of Frequency Fotos Tag 1

Laura Mvula Frequency Fotos

Laura Mvula

Laura Mvula brachte den perfekten Einstieg ins Frequency Festival 2013 – ruhige, angenehme Songs, eine tolle Stimme!

Killerpilze am Frequency 2013

Killerpilze

Die gar nicht mehr so jungen Burschen von Killerpilze machten eine fetzige Show – empfehlenswert! Im Herbst sind sie für eine Show wieder in Wien!

Of Monsters And Men Frequency Fotos

Of Monsters And Men

Die Isländer von Of Monsters And Men überzeugten uns wieder mal mit ihren Songs! Die perfekte Band für einen Festivalnachmittag!

Empire Of The Sun Frequency Fotos

Empire Of The Sun

Für uns waren Empire Of The Sun das Highlight des ersten Tages – diese bunten Kostüme, die coole Stimme des Sängers – ein Traum!

Kraftklub Frequency Fotos

Kraftklub

Bei Kraftklub ging’s dann am Abend so richtig bunt zu! Der Menge hat’s gefallen – uns auch!

Best Of Frequency Fotos Tag 2

Awolnation Frequency Fotos

Awolnation

Awolnation haben voll und ganz überzeugt – live sind sie ein Hammer und dürfen gerne wiederkommen!

Imagine Dragons Frequency Fotos

Imagine Dragons

Imagine Dragons haben ebenso überzeugt – eine tolle Liveband mit einer wahnsinnig guten Stimme!

Thees Uhlmann Frequency Fotos

Thees Uhlmann

Thees Uhlmann hat nicht nur musikalisch überzeugt, auch menschlich: ein sehr sympathischer, deutscher Sänger mit guten Texten und Melodien!

Casper Frequency Fotos

Casper

Wir können’s gar nicht oft betonen aber Casper war unser Highlight des ganzen Festivals! Er hatte sein Publikum im Griff, hat Stimmung gemacht und den Besuchern wirklich einen ganz besonderen Abend beschert.

Left Boy Frequency Fotos

Left Boy

Mit einer fetten Show konnte auch Left Boy punkten, der seine bekanntesten Songs gespielt hat. Leider konnte er aber aufgrund seiner Konserven-Vocals nicht ganz überzeugen.

nero-frequency-2013

Nero

Bei Nero gab’s bühnentechnisch einiges zu sehen – und musikalisch hatten wir viel zu Tanzen! Ein passender, elektronischer Abschluss des Abends.

Frequency Fotos

Die Menge am Frequency 2013

Nicht nur die ersten Reihen waren von Nero voll begeistert!

Best Of Frequency Fotos Tag 3

Security Frequency Fotos

Am Frequency 2013

Sichtlich heiß war es dann am letzten Tag beim Frequency 2013! Zum Glück gab’s Abkühlung von den Securities!

Friska Viljor Frequency Fotos

Friska Viljor

Die Schweden von Friska Viljor! Eine tolle Band für einen angenehmen frühen Nachmittag am Frequency.

Jake Bugg Frequency Fotos

Jake Bugg

Jake Bugg überzeugte mit seiner jungen Bob Dylan Art, weniger aber mit seiner etwas langatmigen Show!

Gaslight Anthem Frequency Fotos

Gaslight Anthem

The Gaslight Anthem sehen wir immer wieder gern auf einem Festival, auch diesmal punkteten sie mit ihrer Show und ihren tollen Songs – allen voran auch die Stimme vom Sänger!

skunk-anansie-frequency-2013 skunk-anansie-skin-frequency-2013

Skunk Anansie – was für eine Liveband! Sängerin Skin machte derart Stimmung und fetzte auf der Bühne herum, dass man sich nicht sicher war, wann sie denn nun kollabieren würde. Top!

Hurts Frequency Fotos

Hurts

Hurts spielten alle Stückerln – eine tolle Setlist mit allen bekannten Songs und ein Sänger, der live viel sympathischer wirkt als in den Medien!

Billy Talent Frequency Fotos

Billy Talent

Tja, auch Billy Talent ist eine der dynamischsten Livebands überhaupt! Sie waren unser Highlight des letzten Tages.

Frequency Fotos 2013

Das Frequency!

So schnell ging das Frequency 2013 zu Ende. Wir hoffen, euch gefallen unsere Fotos und freuen uns über jeden Link, den ihr teilt und mit unserer Quelle verseht. Bis zum Frequency 2014!

Home   /   Allgemein  /   Frequency Fotos Best Of 2013 – Fotohighlights!

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article