Home   /   Upcoming  /   Abgesagt: Frightened Rabbit kommen ins Wiener Flex

Abgesagt: Frightened Rabbit kommen ins Wiener Flex

Abgesagt: Frightened Rabbit kommen ins Wiener Flex

Die schottischen Indierocker Frightened Rabbit kommen 2013 ein zweites Mal nach Wien. Nachdem sie uns bereits im Juni am Full Hit of Summer Festival (Bericht) begeistert haben, spielen sie am 3. Dezember eine weitere Show im Wiener Flex!

Wer die fünf sympathischen Herren aus Glasgow noch nie live gesehen hat, der sollte sich diese Show auf keinen Fall entgehen lassen! Orgeltöne treffen auf treibende Beats, schöne Melodien auf verzerrte Gitarren – all das untermalt von der wunderschön-markanten Stimme von Scott Hutchison. Aber auch alle, die sich bereits einmal von der Liveshow von Frightened Rabbit (Homepage) überzeugt haben, können sich mit gutem Gewissen Tickets sichern: Im September ist nämlich die neue EP releast worden, die drei neue Tracks beinhaltet, die sicher auch einen Platz im Set finden werden.

The Woodpile, eine Single des aktuellen Albums Pedestrian Verse, sei jedem Unentschlossenen noch ans Herz gelegt. Seid keine Angsthasen – Pardon für diesen furchtbaren Wortwitz – und kauft euch Karten. Hier:

Frightened Rabbit live in Wien

03.12.2013
Flex
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Abgesagt: Frightened Rabbit kommen ins Wiener Flex

Tags

Related Article