Home   /   Upcoming  /   Friska Viljor kommen nach Österreich

Friska Viljor kommen nach Österreich

Friska Viljor kommen nach Österreich

Irgendwann haben wir damit aufgehört zu zählen, wie oft uns Friska Viljor (Homepage) in Österreich besuchen – vor Kurzem haben sie uns ja noch das Frequency versüßt. Die Schweden scheinen uns zu mögen. So sehr, dass sie auch im Herbst wieder drei Konzerte für uns spielen werden: am 19.9.2013 im Rockhouse in Salzburg, am 2.11.2013 im Posthof in Linz (als Support für Thees Uhlmann) und am 3.11.2013 im WUK in Wien.

Gemeinsam mit ihren Fans lassen sie die letzten sechs Jahre seit ihrer Gründung Revue passieren. Ursprünglich war das Musikmachen für Daniel Johansson und Joakim Sveningsson eine Art Therapie gegen Liebeskummer. Herzschmerz war der Stoff aus dem Friska Viljor ihre Songs machten. Doch seither hat sich so einiges verändert: Die Burschen haben ihr Liebesglück doch noch gefunden und wurden Familienväter. Ihr neuestes, fröhliches und tanzbares Album Remember Our Name ist dem Nachwuchs gewidmet.

Tipp von uns: Einen ausgiebigen Konzertabend einplanen. Die Jungs kommen gerne bis zu vier Mal zurück auf die Bühne, um Zugaben zu spielen.

Friska Viljor live in Wien

3.11.2013
WUK

tickets

 

Home   /   Upcoming  /   Friska Viljor kommen nach Österreich

Tags

Related Article