Home   /   Archiv  /   Frittenbude kommen ins Wiener Flex

Frittenbude kommen ins Wiener Flex

Frittenbude kommen ins Wiener Flex

Ab Ende April zieht die bayrische Elektrokapelle Frittenbude im Rahmen der FM F4IR Tour wieder für fünf Konzerte durch Österreich. Dabei machen sie auch in Wien Halt, genauer gesagt am 03.05 im Flex.

Wer gerne tanzt, Ben&Jerry’s Eis isst und im Rahmen dieser Reizüberflutung auch noch Gutes tun möchte, dem sei die FM F4IR Tour ans Herz gelegt. Der gesamte Erlös der Eintrittsgelder geht nämlich an soziale Projekte.

Ob Frittenbude (Homepage) wegen ihrem Song “Nur wegen dem Eiskonfekt“ der Headliner sind, sei einmal dahingestellt. Fakt ist, dass diese Band live eine Energie frei werden lässt, die seinesgleichen sucht.

Das Jakob hier den Beat baut und Martin in die Git’ haut und Johannes dir dein Hirn zerflext, so wie es dieses Lied braucht! Flex, Flex, Flex

deutlicher kann die Ansage nicht mehr sein: Rein in die Tanzschuhe und ab vor die Bühne!

Wir empfehlen euch jedenfalls, zumindest einen Termin im Kalender dick anzustreichen. Neben Wien macht die Tour nämlich noch in folgenden Städten halt:

[checklist]

  • 30.04. Dornbirn
  • 01.05. Innsbruck
  • 02.05. Graz
  • 04.05. Linz

[/checklist]

Frittenbude live in Wien

03.05.2013
Flex
logo_oeticket

Merken

Home   /   Archiv  /   Frittenbude kommen ins Wiener Flex

Tags

Related Article
2  Comments