Home   /   Archiv  /   From Dawn To Fall kommen ins Flex

From Dawn To Fall kommen ins Flex

From Dawn To Fall kommen ins Flex

Seit 7. Dezember touren The Beth Edges gemeinsam mit From Dawn To Fall durch die Lande. Am 1. Februar 2013 feiert die Colours Collide Tour ihr Finale in Wien.

Die Jungs kennen sich von Festivalauftritten und Backstageparties. Ständig wird dabei sinniert: „Machen wir mal eine gemeinsame Tour?“. Dann die Überlegung: „Dürfen wir das? Indie und Poppunk? Schreit da nicht sofort die Szenepolizei auf?“

Tourflyer zur Colours Collide Tour

„Egal. Alles was Spaß macht, ist erlaubt.“ Gesagt. Getan. Die Colours Collide Tour war geboren – eine bunte Mischung aus Indie- und Poprock. Langsam aber doch neigt sich die Rundreise dem Ende zu. Grund genug am 1. Februar noch einmal so richtig die Sau rauszulassen.

Man darf sich auf Nummern vom aktuelle Beth Edges Album „Black Clouds“ sowie einige ganz neue Songs von From Dawn To Fall freuen. Wenn schon mal zwei Aushängeschilder ihrer Musikrichtung gemeinsam live auf der Bühne stehen, sollte man sich das nicht entgehen lassen!

From Dawn To Fall live in Wien

01.02.2013
Flex
logo_oeticket

Home   /   Archiv  /   From Dawn To Fall kommen ins Flex

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article