Home   /   Allgemein  /   From Dusk Till Dawn: bald eine Serie!

From Dusk Till Dawn: bald eine Serie!

From Dusk Till Dawn: bald eine Serie!

From Dusk Till Dawn kommt als Serie!

Vor ein paar Monaten hörte man noch von Überlegungen, die Geschichte rund um From Dusk Till Dawn als Serie umzuschreiben. Jetzt ist es allerdings offiziell: die Dreharbeiten zur TV-Serie starten sogar schon im Oktober!

Die Serie könnte vor allem Fans von True Blood oder The Vampire Diaries anziehen, da es hauptsächlich um die Vampire im legendären Stripclub Titty Twister gehen wird. Angeblich sollen die Story und Charaktere vom Film vorkommen, sie sollen allerdings besser und tiefer vorgestellt werden. Es soll einen weiteren Blickwinkel geben und auch die Mythologie der Azteken soll wieder vorkommen.

Der Regisseur von From Dusk Till Dawn 1996 Robert Rodriguez wird auch mitmischen: ob er nur hilfreich zur Seite steht oder selbst Hand anlegt, ist noch noch bekannt.

Home   /   Allgemein  /   From Dusk Till Dawn: bald eine Serie!

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article