Home   /   Archiv  /   Abgelaufen: 1×2 Martin Jondo & Soundsystem

Abgelaufen: 1×2 Martin Jondo & Soundsystem

Abgelaufen: 1×2 Martin Jondo & Soundsystem

Martin JondoMartin Jondo mit seinem knackigen Soundsystem ist dem einen oder anderen aufmerksamen Festivalbesucher bestimmt schon einige male unter die Nase gekommen. Im Herbst 2013 folgte seine Sommer EP „Fast Forward“ die über Four Music seinen Weg in die Läden fand, inklusive seiner Sommerhymne „Rivers/Sometimes“ im schönen Remix von DJ Peer Kursiv.

Mit im Gepäck hat er diesmal DJ Mr. Nice Guy aus Düsseldorf der fette Beats über seine Martins Stimme und seiner kleinen Gitarre kleistert Bei seiner aktuellen Tour macht Martin Jondo am Samstag den 23. 11. Station auf der kuscheligen Bühne des Wiener Klubs B72 (Homepage). Gerade wenn es vor dem Fenster immer düsterer und dunkler wird verspricht Martin Jondo einen Abend voller sommerlicher Vibes.

Gewinnspiel Martin Jondo & Soundsystem

Gewinnt bei enemy.at 1×2 Karten für die Show von Martin Jondo & Soundsystem im Wiener B72. Einfach ein Mail mit Betreff “Martin Jondo” an gewinnspiel@enemy.at schicken und mit ein wenig Glück könnt ihr beide Acts am 23. 11. auf der B72-Bühne erleben. Das Gewinnspiel ist bereits beendet!

Home   /   Archiv  /   Abgelaufen: 1×2 Martin Jondo & Soundsystem
Luis Pasching
äähm, mir ist grad ein bisi schlecht
Related Article