Home   /   Archiv  /   Abgelaufen: 1×2 Tickets für John Parish

Abgelaufen: 1×2 Tickets für John Parish

Abgelaufen: 1×2 Tickets für John Parish

john parishAusdrucksstarke Stimme, unglaubliches Gitarrenspiel. John Parish ist schon lange im Geschäft um beides zu perfektionieren. Durch seine jahrelange Zusammenarbeit unter anderem mit PJ Harvey, Tracy Chapman und den Eeels konnte er sich fast nebenbei einen Ruf als gefragter Komponist von Filmmusik erarbeiten für die er auch einige Preise einheimste. Es folgten Gastauftritte bei der David Letterman Show und der Gewinn des Mercury Musikpreises 2011.

Am 5. November macht er mit seiner aktuellen Tour Station im Wiener Gürtellokal B72 (Homepage). Mit im Gepäck hat er die Multiinstrumentalistin Marta Collica aus dem schönen Italien die auch Teil seiner Band ist und sich hier solo präsentiert.

Gewinnspiel John Parish

Gewinnt bei enemy.at 1×2 Karten für die Show von John Parish und Marta Collica im Wiener B72. Einfach ein Mail mit Betreff „John Parish“ an gewinnspiel@enemy.at schicken und mit ein wenig Glück könnt ihr beide Acts am 5. 11. auf der B72-Bühne erleben. Das Gewinnspiel ist bereits zu Ende. Viel Glück!

Home   /   Archiv  /   Abgelaufen: 1×2 Tickets für John Parish

Tags

Luis Pasching
äähm, mir ist grad ein bisi schlecht
Related Article