Home   /   Archiv  /   ABGELAUFEN: 1×2 Tickets für’s Sonic Heartbreak Festival

ABGELAUFEN: 1×2 Tickets für’s Sonic Heartbreak Festival

ABGELAUFEN: 1×2 Tickets für’s Sonic Heartbreak Festival

Nachdem die 2012er Premiere des Sonic Heartbreak Festivals vom Publikum so gut angenommen wurde, machen sich Boo-Kings und Nasty Concerts auch 2013 auf, mit dem filthiest R’n’R-Punk Festival Österreichs rauen Rockstar-Glam und schönsten Rock’n’Roll-Schmutz der heimischen Szene unter’s Volk zu bringen. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Reverend Backflash, bevor die Surfaholics auf der Bühne ihr mittlerweile 15-jähriges Bandjubiläum feiern. Als Co-Headliner konnten Kitty In A Casket gewonnen werden, die da gerade rechtzeitig von ihrer ersten US-Tournee zurück sein werden. Zum Aufheizen geben sich diverse Lokal-Acts die Kante sprich Klinke in die Hand. Weitere Infos gibt’s auf der Facebookseite.

sonic-heartbreak

Wir verlosen unter allen Gewinnspiel-Einsendern 1×2 Tickets für das Sonic Heartbreak Festival am 6. September in der Szene Wien. Ihr könnt mitspielen, indem ihr ein Mail mit dem Betreff „Sonic Heartbreak“ an gewinnspiel@enemy.at sendet und uns schreibt, auf welche Band ihr euch besonders freut.

GEWINNSPIEL ABGELAUFEN!

Home   /   Archiv  /   ABGELAUFEN: 1×2 Tickets für’s Sonic Heartbreak Festival

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article