Home   /   Archiv  /   Abgelaufen: Alles eine Frage der Zeit

Abgelaufen: Alles eine Frage der Zeit

Abgelaufen: Alles eine Frage der Zeit

alles-eine-frage-der-zeit

Wir haben euch den neuen Richard Curtis Film Alles eine Frage der Zeit (Homepage) bereits vor kurzem bei unseren Kino-Herbsthighlights vorgestellt. Am 18. Oktober startet die Liebeskomödie auch endlich bei uns und ist mit Richard Curtis als Regisseur (Vier Hochzeiten und ein Todesfall, Notting Hill,..) und Rachel McAdams und Bill Nighy in den Hauptrollen ein vielversprechender Film.

Auch der Plot klingt nicht uninteressant: Die Männer in der Familie von Tim können Zeitreisen. Das ist nicht nur hilfreich für die Suche nach der richtigen Frau, sondern auch ziemlich schwierig, wie Tim bald herausfinden soll. Bald stellt er sich die Frage: was hätte ich anders gemacht, wenn ich es nochmal erleben könnte?

Gewinnspiel Alles eine Frage der Zeit

Wir verlosen gemeinsam mit Universal ein Alles eine Frage der Zeit Package mit zwei Kinotickets für den Film sowie einem Soundtrack-Album! Mitmachen kannst du, indem du uns ein Mail an gewinnspiel@enemy.at mit dem Betreff „Alles eine Frage der Zeit“ schickst und uns schreibst, was du definitiv nicht anders machen würdest, wenn du könntest! Einsendeschluss ist der 15. Oktober 2013!

Der Soundtrack zum Film, der im Package enthalten ist, ist auch nicht ohne! Die Liste liest sich unter anderem wie folgt: Ben Folds, Paul Buchanan, Groove Armada, The Cure, Amy Winehouse, Nick Cave, Ellie Goulding und Co!

Home   /   Archiv  /   Abgelaufen: Alles eine Frage der Zeit

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article