Home   /   Archiv  /   Gewinnspiel: GAB Music Factory 10er Block

Gewinnspiel: GAB Music Factory 10er Block

Gewinnspiel: GAB Music Factory 10er Block

Georg Gabler – Musiker, Produzent und Urgestein der österreichischen Musikszene – hat den Grundgedanken der Gab Music Factory konzipiert und diesen nach reiflicher Überlegung in die Tat umgesetzt. Ziel war es, Musikern einen Freiraum für ihre Kreativität und eine Ausbildungsstätte für alles, was mit Musik zu tun hat, zu widmen.

Neben neun Proberäumen und einem Tonstudio, die mit Top-Equipment ausgestattet sind, hat man hier, im Ambiente der altehrwürdigen Klavierfabrik “Luner”, die Möglichkeit, eine FH Ausbildung in Tontechnik, Musik- und Kulturmanagement und Medienkomposition zu absolvieren. Darüber hinaus gibt es Apple Trainings in Logic Pro und Final Cut Pro, DJ Seminare, Instrumental-Workshops, Musikunterricht, Staging- und Performance-Kurse und Coaching bei den Proben.

Wir verlosen unter allen Bands einen GAB Music Factory Zehnerblock – 10 Stunden Proben in den vollausgestatteten Proberäumen (Endresstraße 18, 1230 Wien) im Wert von 150€. Zu erreichen mit der S2, Station Atzgersdorf, oder mit dem Auto inklusive Gratis-Parkplätzen im Hof. Einfach Instrumente und Sticks einpacken und loslegen!

Schicke einfach eine Mail mit dem Betreff „Ich will proben“ an gewinnspiel@enemy.at . Viel Glück!

Home   /   Archiv  /   Gewinnspiel: GAB Music Factory 10er Block

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article