Home   /   Archiv  /   Gewinnspiel: Karten für Modeselektor

Gewinnspiel: Karten für Modeselektor

Gewinnspiel: Karten für Modeselektor

Das Berliner Duo Modeselektor, eines der Aushängeschilder der elektronischen Musikszene aus Deutschland, hat gemeinsam mit den Filmemachern Romi Angel und Holger Wick eine Dokumentation über ihre Musik und ihren Werdegang gemacht. Diesen Film präsentieren sie am 9. Mai 2013 in der Ottakringer Brauerei in Wien.

“We Are Modeselektor“ is the story of two men, possessed by techno, who took their massive beats from their small hometown village to the world. And it’s a story that has only just begun

So lautet die offizielle Beschreibung der Macher des Films. Man darf auf alle Fälle gespannt sein, der Trailer macht aber zumindest schon eine ziemliche Vorfreude auf die Präsentation:

Wer die Musik von Modeselektor kennt, weiß, dass Gernot Bronsert und Sebastian Szary sich nicht mit halben Sachen zufriedengeben. Vor allem das aktuelle Album, “Monkeytown“, auf dem sich unter anderem auch Kollaborationen mit Thom Yorke, Siriusmo und Apparat finden, wurde von der Kritik hoch gelobt.

Nach der Dokumentation werden Modeselektor übrigens auch live spielen – ein weiterer Grund den 9. Mai dick im Kalender anzustreichen und in die Ottakringer Brauerei zu kommen!

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Event. Schicke uns eine Mail mit dem Betreff Modeselektor an gewinnspiel@enemy.at! Einsendeschluss ist der 1. Mai!

Modeselektor live Wien

09.05.2013
Ottakringer Brauerei
Hier gibt’s die Tickets!
VVK: 21€

Home   /   Archiv  /   Gewinnspiel: Karten für Modeselektor

Tags

Related Article