Home   /   Archiv  /   ABGELAUFEN: Wir verlosen ein Musikvideo

ABGELAUFEN: Wir verlosen ein Musikvideo

ABGELAUFEN: Wir verlosen ein Musikvideo

DAS GEWINNSPIEL IST ABGELAUFEN

Wir versuchen, Musik und Bands aus Österreich so gut wie möglich zu fördern. Mit dem Local Heroes Band Contest, vielen Berichten über Nachwuchsacts und den enemy.at Nights gelingt uns und das auch gar nicht mal so schlecht.

Aber wir wollen mehr! Gemeinsam mit der Facebook Gruppe „Musik aus Österreich gehört gefördert„, die sich auf das Posten von Musikvideos spezialisiert hat, haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt:

Unsere Freunde von Capture Motion sponsern eine Musikvideoproduktion. Ja, ihr habt richtig gelesen, enemy.at verlost in Kooperation mit „Musik aus Österreich gehört gefördert“ ein gratis Musikvideo!

In Zeiten von Youtube und Co wird es für Bands immer wichtiger, gute Fotos und Videos zu haben, die auch qualitativ allen Standards entsprechen. Da beides meistens ziemlich teuer ist, haben wir uns dazu entschieden, Capture Motion und „Musik aus Österreich gehört gefördert“ ins Boot zu holen, um euch so ein einmaliges Angebot zu machen.

Musikvideoproduktion

Musikvideo Konditionen

Zu gewinnen gibt es eine gratis Videoproduktion. Das bedeutet, dass

 zwei Drehtage, unser Equipment, der Schnitt und die Postproduction für die Gewinnerband kostenlos sind. Alle zuzüglichen Kosten wie z.B. Miete von evtl. benötigtem Extraequipment (spezielles Licht, Kamerakran etc.) oder Anreisekosten (außerhalb Wiens) muss die Band tragen.

Was ihr dafür tun müsst?

Um teilzunehmen, müsst ihr Capture Motion und enemy.at auf Facebook liken und eine Mail mit dem Betreff „Wir wollen das Musikvideo“ an gewinnspiel@enemy.at senden. Bitte schickt uns unbedingt einen Link (um übervolle Posteingänge zu vermeiden) zu dem Song, von dem ihr das Video haben möchtet, und – wenn vorhanden – ein grobes Videokonzept. Solltet ihr keine konkreten Vorstellungen oder Wünsche für das Konzept haben, werden euch Capture Motion mit Ideen zur Seite stehen. Wir freuen uns auf eure Mails und wünschen euch viel Glück!

Danke noch einmal an Capture Motion (Homepage) und „Musik aus Österreich gehört gefördert“ (Facebook) – enemy.at wird beim Dreh übrigens dabei sein und ein kleines Making Of filmen!

DAS GEWINNSPIEL IST ABGELAUFEN

Home   /   Archiv  /   ABGELAUFEN: Wir verlosen ein Musikvideo

Tags

Daniel Kubera

“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” – Hunter S. Thompson

Related Article
3  Comments