Home   /   Allgemein  /   Gina-Lisa & Loona: Beziehung war nur PR

Gina-Lisa & Loona: Beziehung war nur PR

Gina-Lisa & Loona: Beziehung war nur PR

Die Beziehung zwischen Sängerin Loona und Ex- Germanys next Topmodel Kandidatin Gina-Lisa Lohing war „nur PR.“ Das stellte die Sängerin, die im bürgerlichen Namen Marie van der Kolk heißt, gestern in einem Interview mit der Bild am Sonntag klar. Seit 2010 ist sie nur mit ihrem Freund und niemandem sonst zusammen. „Es war alles nur PR“, erzählte Loona im Interview.

Lustig, wenn man sich da alte Interviews wie z.B. das Folgende ansieht:

Auslöser war ein Schnappschuss eines Videorehs 2011, bei dem sich die beiden küssten, obwohl es nicht im Drehbuch stand. Angeblich soll jemand „Küss euch doch mal!“ gerufen haben, und schon habe Loona Gina-Lisas Lippen im Gesicht gehabt. Laut der Sängerin bestand ihre PR Managerin, von der sie sich mittlerweile getrennt hat, darauf, die Beziehung weiter für die Öffentlichkeit zu inszenieren.

Loona wollte noch festhalten, dass sie kein Problem damit hätte, eine homosexuelle Beziehung zu führen, und dazu zu stehen. Nur sei es eben nicht so.

Verrückte Welt der Stars und Sternchen. Stellt sich die Frage, was überhaupt echt und was gefaked ist.

Home   /   Allgemein  /   Gina-Lisa & Loona: Beziehung war nur PR

Tags

Daniel Kubera

“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” – Hunter S. Thompson

Related Article