Home   /   Archiv  /   ABGELAUFEN: Tickets für Harvest Of Art in Wiesen

ABGELAUFEN: Tickets für Harvest Of Art in Wiesen

ABGELAUFEN: Tickets für Harvest Of Art in Wiesen

Nach einem bombastischen, ausverkauften Harvest Of Art im Vorjahr, findet das Indie-Feelgood-Festival auch heuer wieder statt. Letztes Jahr konnten Top-Künstler wie The Kooks, Mumford & Sons und Glen Hansard dafür engagiert werden – und auch heuer ist das ein oder andere Glanzstück am Line-Up dabei.

Die Arctic Monkeys (Homepage) beehren in Wiesen endlich österreichischen Boden, ebenso wie Bloc Party (Homepage), die mit dieser Show wieder einmal ein heimisches Konzert in kleinerem Rahmen spielen (die letzten Male waren ja Frequency-Shows).

Arctic Monkeys

Arctic Monkeys

Freuen darf man sich auch auf die britische Singer-Songwriterin Kate Nash (Homepage), die wir noch zu gut als verrückt-buntes Mädel mit ihren Chart-Nummern Foundations und Pumpkin Soup in Erinnerung haben.

Mit von der Partie sind auch Get Well Soon, The Eclectic Moniker, Youth Lagoon und, worauf man sich besonders freuen kann: die heimische Indie-Pop-Combo Giantree (Homepage)!

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Event. Schicke uns einfach eine Mail mit dem Betreff Harvest Of Art an gewinnspiel@enemy.at. Einsendeschluss ist der 2. Juli 2013!

Harvest Of Art in Wiesen

13.07.2013
Ottakringer Arena Wiesen
logo_oeticket

Home   /   Archiv  /   ABGELAUFEN: Tickets für Harvest Of Art in Wiesen

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article