Home   /   Allgemein  /   Kein Gagen-Nachschlag: Hasselhoff verlässt Big Brother

Kein Gagen-Nachschlag: Hasselhoff verlässt Big Brother

Kein Gagen-Nachschlag: Hasselhoff verlässt Big Brother

david-hasselhoffDas stimmt die wenigen Promi-Big Brother Fans wahrscheinlich etwas mürbe: David Hasselhoff war einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige, der dem Promistatus wirklich gerecht wurde – und hat gestern Abend nach nur vier Tagen das Haus verlassen. Kurz vor sechs Uhr Abends hat er das kameraüberwachte Haus verlassen und ist in seiner Limo abgerauscht – angeblich zum Flughafen Berlin Tegel und soll auch schon wieder ganz weit weg von Deutschland sein.

Mehr: David Hasselhoff rettet die Berliner Mauer

Gerüchten zufolge soll er Schluss mit dem Spaß gemacht haben, weil er keinen Nachschlag für seine Gage bekommen hat, den er gefordert hatte. In der gestrigen Abendsendung wurde nur verraten, dass Hasselhoff ausgezogen sei, weitere Infos sollen heute, Mittwoch, folgen.

Witziges Detail am Rande: kurz vor Hasselhoffs Auszug sollten die Bewohner laut Anweisung darüber abstimmen, wer der berühmteste von ihnen sei. Für Hasselhoff hat dieses Spiel nichts gebracht, immerhin kenne er ja die anderen Bewohner überhaupt nicht.

Weiter im Big Brother Haus kämpfen im Moment Marijke Amado, Percival, Natalia Osada, Martin Semmelrogge, Sarah Joelle Jahnel, Fancy, Lucy Diakovska, Manuel Charr, Jenny Elvers, Simon Desue und Jan Leyk.

Home   /   Allgemein  /   Kein Gagen-Nachschlag: Hasselhoff verlässt Big Brother

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article
One Comment