Home   /   Allgemein  /   Heino covert – er tut’s schon wieder

Heino covert – er tut’s schon wieder

Heino covert – er tut’s schon wieder

CD Cover Heino

Ja, der Heino tut’s schon wieder – nachdem er im Februar sein Cover-Album Mit Freundlichen Grüßen veröffentlicht hat, bei dem er unter anderem Die Ärzte und Sportfreunde Stiller covert, schmeißt er jetzt auch noch eine Deluxe-Edition des Albums nach und gibt als Extra ein Rammstein-Cover obendrauf.

Mehr: Heino covert Die Ärzte, Rammstein, Nena und mehr!

Neben Rammsteins Amerika sind noch weitere Coverversion drauf, nämlich Songs von Cro, Die Prinzen, Tocotronic und Extrabreit. Die Deluxe-Edition wird am 18. Oktober 2013 erscheinen.

Heino – Sonne (Rammstein Cover)

Home   /   Allgemein  /   Heino covert – er tut’s schon wieder

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article