Home   /   Musik  /   Heino stiehlt Mic Donets Nominierung

Heino stiehlt Mic Donets Nominierung

Heino stiehlt Mic Donets Nominierung

Kraftklub ziehen ihre Nominierung zurück, Mic Donet wird sie weggenommen. Im Vorfeld der Echo-Gala tut sich so einiges. Der „The Voice of Germany“ Teilnehmer Mic Donet musste seine Nominierung in der Kategorie „Künstler Rock/Pop National“zurückgeben, um Platz für Heino zu machen.

Auf seiner Facebookpage postete er

Liebe Freunde… Einige von Euch haben es vielleicht schon mitbekommen. Anscheinend bin ich der erste Künstler in der Geschichte des ECHOpreises der zuerst nominiert und dann wieder rausgeschmissen wird… 🙁 wie es aussieht musste ich wohl HEINO den Weg frei machen… Viel Glück HEINO.

Eine Nominierung zurückgeben müssen, finden wir nicht OK. Da sollte man sich schon vorher überlegen, wen man nominiert!

 

Home   /   Musik  /   Heino stiehlt Mic Donets Nominierung

Tags

Daniel Kubera

“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” – Hunter S. Thompson

Related Article