Home   /   Movies  /   How I Met Your Father: jetzt kommt das Spin-off

How I Met Your Father: jetzt kommt das Spin-off

How I Met Your Father: jetzt kommt das Spin-off

how-i-met-your-mother

Eine Frau, die ihren Kids erzählt, wie sie deren Vater kennengelernt hat. Äh, wartet, dieser Plot klingt altbekannt! Richtig gelesen, die Erfolgsserie How I Met Your Mother soll ein Spin-off erhalten!

Die Macher der Serie haben sich etwas ganz ausgeklügeltes ausgedacht: How I Met Your Mother soll nicht nur irgendein Spin-off über einen Nebencharakter erhalten, nein, die Story wird angeblich ziemlich genau übernommen – nur, dass es einen weiblichen Ted gibt. Die Serie soll auch im selben Serienuniversum spielen – das MacLaren’s Pub soll auch keine unwichtige Rolle übernehmen (Nicht ganz unpraktisch für die Produktionsfirma 20th Century Fox, die ja nicht einmal viele neue Kulissen bauen müssen!). Und der Clou zum Schluss: mit dem Namen How I Met Your Father, wie die Serie heißen soll, hat man sich auch einen ganz reißerischen Titel ausgedacht!

Dass How I Met Your Mother ein Spin-off erhalten wird, war für Beobachter der Serie wohl auch nicht ganz überraschend: nachdem die Serie so erfolgreich war, wurde immer wieder um jeweils eine Staffel verlängert, was der TV-Sendung generell nicht besonders gut getan hat. Da jetzt die letzte Staffel läuft und das Ende schon bald über die heimischen Fernseher flimmern wird, suchen die Macher nun natürlich nach Auswegen für eine Fortsetzung. Man darf also schon gespannt sein. Über die Serie How I Met Your Father mit Theodora, Marsha, Lilian, Rob und Barna. Mit einem Lamm, einer Papaya und einem Tattoo von einer Libelle.

Home   /   Movies  /   How I Met Your Father: jetzt kommt das Spin-off

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article