Home   /   Upcoming  /   Imagine Dragons kommen in die Wiener Stadthalle

Imagine Dragons kommen in die Wiener Stadthalle

Imagine Dragons kommen in die Wiener Stadthalle

Heißer Tipp vor Jahresende – Die US-Superstars Imagine Dragons besuchen am 3.12. Wien und werden diesmal die Stadthalle ordentlich rocken.

Las Vegas ist nicht nur das Zocker-Paradies, es scheint auch die perfekte Geburtsstätte für Musiker zu sein. Nach den zahlreichen Hits der Killers, beginnen auch die Imagine Dragons (Homepage) ihren Wettlauf um die Chartspitze. Kaum eine Band wird in den letzten zwölf Monaten mehr gespielt als diese vier Herren. Erst gelingt ihnen mit It’s Time ein Achtungserfolg in den Billboard Charts und dann nehmen sie mit Radioactive sogar den ganzen Globus in Angriff.

Bei ihren Live-Shows kann es schon einmal wild zugehen. Sänger Dan bricht sich – kurz vor dem letzten Wien-Termin – auf der Bühne den Arm und beendet das Konzert trotz Schmerzen. Bei ihrem Auftritt am diesjährigen Frequency war das Handicap dann schon wieder vergessen. Fast pünktlich zum Jahresabschluss schauen sie dann noch einmal in Österreich vorbei um ihre Ohrwürmer zum Besten zu geben. Also ran an die Tickets!

Achtung: Das Konzert wurde vom Gasometer in die Stadthalle verlegt!

Imagine Dragons live Wien

03.12.2013
Stadthalle

logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Imagine Dragons kommen in die Wiener Stadthalle

Tags

Vanessa Spanbauer
"Stop trying to fit in - when you were born to stand out!"
Related Article